Siegerehrung des A-Turniers, v.l.n.r.: Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Stefan Pribitzer (Vorsitzender Schachgruppe Weinviertel), Mag. Christian Kindl (Präsident NÖSV), IM Mag. Florian Schwabeneder (2. Platz), DI Hannes Schirmbeck (Seniorenpreis), GM Niki Stanec (Turniersieger), ÖS Dieter Amberger (Schiedsrichter), Robert Ernst (3. Platz), IM Mag. Harald Grötz (5. Platz und bester Weinviertler), Margot Landl (Damenpreis), FM Paul Chambers Ezra (6. Platz), Alexander Gschiel (4. Platz)
Siegerehrung des B-Turniers, v.l.n.r.: Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Stefan Pribitzer (Vorsitzender Schachgruppe Weinviertel), Mag. Christian Kindl (Präsident NÖSV), Markus Wetzenkircher (2. Platz und bester Weinviertler), Gerhard Grundhammer (Turniersieger), Jovan Birg (3. Platz), ÖS Dieter Amberger (Schiedsrichter), David Weihs (Jugendpreis), Christian Rauch (4. Platz)
Siegerehrung des C-Turniers, v.l.n.r.: Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Stefan Pribitzer (Vorsitzender Schachgruppe Weinviertel), Jochen Nemetschek (bester Weinviertler), Mag. Christian Kindl (Präsident NÖSV), Valeriy Donets (3. Platz), Fabian Ceni (Turniersieger), Mag. Ondin Havic (2. Platz), David Schirmbeck (Jugendpreis), ÖS Dieter Amberger (Schiedsrichter), Alina Donets (Damenpreis), Dr. Franz Berthiller (Seniorenpreis), Mag. Rudolf Svoboda (6. Platz), Mykyta Voropai (5. Platz), Alfred Schramml (4. Platz)