Preisträger des A-Turniers, v.l.n.r.: FM Peter Sadilek (5. Platz), IM Mag. Harald Grötz (6. Platz), RS Tobias Mayrhuber (Schiedsrichter), Mag. (FH) Andrea Völkl (Bürgermeisterin von Stockerau), Mandukai Myagmarsuren (Damenpreis), ÖS Dieter Amberger (Schiedsrichter), Khoi Nguyen (Jugendpreis), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Mag. Christian Kindl (Präsident NÖSV), IM Helmut Kummer (Seniorenpreis), GM Nikolaus Stanec (Turniersieger), Deniz Seyhanoglu (4. Platz), IM Stefan Mazur (3. Platz), IM Harry Grieve (2. Platz), IS Peter Stadler (Hauptschiedsrichter)
Preisträger des B-Turniers, v.l.n.r.: Misaki Shibata (Damenpreis), RS Tobias Mayrhuber (Schiedsrichter), Mag. (FH) Andrea Völkl (Bürgermeisterin von Stockerau), Arnold Schmoll (4. Platz), Stefan Münzker (2. Platz), Michael Brück (Turniersieger), ÖS Dieter Amberger (Schiedsrichter), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Mag. Christian Kindl (Präsident NÖSV), Felix Bendl (6. Platz), Mario Ramoser (5. Platz), MK Hubert Koller (3. Platz)
Preisträger des C-Turniers, v.l.n.r.: RS Tobias Mayrhuber (Schiedsrichter), Alexander Kutschker (4. Platz), ÖS Dieter Amberger (Schiedsrichter), Jonas Kriha (Jugendpreis), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Jochen Nemetschek (6. Platz), Anfisa Kotliar (Turniersiegerin), Mag. (FH) Andrea Völkl (Bürgermeisterin von Stockerau), Michael Poksrucker (5. Platz), Luka Pacar (3. Platz), Mag. Rudolf Svoboda (2. Platz)
Ehrung der besten Weinviertler Spieler, v.l.n.r.: Mag. (FH) Andrea Völkl (Bürgermeisterin von Stockerau), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Jochen Nemetschek (bester Weinviertler im C-Turnier), Felix Bendl (bester Weinviertler im B-Turnier), Mag. Harald Grötz (bester Weinviertler im A-Turnier), Mag. Christian Kindl (Präsident NÖSV)