Preisträger des A-Turniers, v.l.n.r.: IM Jaroslav Bures (2.Platz), IM Harald Schneider-Zinner (3.Platz), IM Georg Kilgus (4. Platz), WIM Karmen Mar (Damenpreis), Konstantin Peyrer (Jugendpreis), Thomas Bauer (5. Platz, bester Weinviertler Spieler), GM Niki Stanec (Turniersieger), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter)
Preisträger des B-Turniers, v.l.n.r.: Gerhard Mischek (5. Platz), Paul Schiessl (6. Platz), Manfred Edenhauser (4. Platz), Mag. Dr. Peter Wendlinger (2. Platz), Lea Stadlinger (Damenpreis), DI Werner Reif (Seniorenpreis), Tunc Hamarat (3. Platz), Christian Rauch (Turniersieger, bester Weinviertler Spieler), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter)
Preisträger des C-Turniers, v.l.n.r.: Erwin Geppert (4. Platz), Patrick Fuchs (3. Platz), AFM Lothar Handrich (2. Platz), Ernst Herdt (6. Platz), Christian Strassmair (5. Platz), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Peter Schellenbauer (Turniersieger, bester Weinviertler Spieler), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), Philipp Bui (Jugendpreis), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter)