Preisträger des A-Turniers, v.l.n.r.: IM Mag. Harald Grötz (4.Platz, bester Weinviertler Spieler), DI Hannes Schirmbeck (6.Platz), GM Niki Stanec (Turniersieger), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter), WMK Margot Landl (Damenpreis), FM Joachim Wallner (3.Platz), Ing. Jayakumar Somasundram (Seniorenpreis), IM Georg Kilgus (2.Platz)
Preisträger des B-Turniers, v.l.n.r.: Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), David Merei (2.Platz, bester Weinviertler Spieler), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter), WCM Dorothea Enache (Damenpreis), Markus Wetzenkircher (5.Platz), William Shi (Jugendpreis), Mag. Dr. Peter Wendlinger (Turniersieger), Thomas Krutzler (6.Platz), Johann Loibl (4.Platz), DI Werner Reif (Seniorenpreis), Djamel Eddine Boulahouache (3.Platz)
Preisträger des C-Turniers, v.l.n.r.: Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), Patrick Fuchs (Jugendpreis), Herbert Hofmann (4.Platz), Gerhard Wolf (5.Platz), Leonie Peraus (Damenpreis), Erich Jirku (Seniorenpreis), Samir Aziz (bester Weinviertler Spieler), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter), Philip Schleuning (3.Platz)