Preisträger des A-Turniers, v.l.n.r.: Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), IM Mag. Harald Grötz (5.Platz), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), WMK Nikola Mayrhuber (Jugend-Preis), IM Maia Lomineishvili (Turniersiegerin), DI Dr. Thomas Schmid (Senioren-Preis), FM Joachim Wallner (2.Platz), Yuri Miazhynski (3.Platz), IM Thomas Reich (4.Platz)
Preisträger des B-Turniers, v.l.n.r.: Sophie Konecny (2.Platz), Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), Stefan Pribitzer (Turniersieger), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Markus Wetzenkircher (3.Platz), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Claudio Rojik (4.Platz), Nino Kordzadze (Damen-Preis), Lauro Nächt (5.Platz), Florian Schlager (Jugend-Preis), Jovan Birg (Senioren-Preis)
Preisträger des C-Turniers, v.l.n.r.: Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), Peter Schellenbauer (Jugend-Preis), Michael Kaiser (6.Platz), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), William Shi (2.Platz), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Hans Gockner (Turniersieger), Artur Koryakin (5.Platz), Helmut Steiner (3.Platz), Thomas Obmann (Senioren-Preis)
Beste Weinviertler Spieler, v.l.n.r.: Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), IM Mag. Harald Grötz (A-Turnier), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Stefan Pribitzer (B-Turnier), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Artur Koryakin (C-Turnier)
Gruppenfoto des 14. Stockerauer Schach-Opens