Preisträger des A-Turniers, v.l.n.r.: Mag. Christian Kindl (Vize-Präsident NÖSV), Mag. Uschi Paul (Raiffeisenbank Stockerau), MK Maximilian Sadilek (4. Platz, bester Weinviertler), GM Niki Stanec (2. Platz), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Tobias Englisch (drittbester Jugendlicher), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), IM Davaademberel Nomin-Erdene (Damenpreis), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), Alexander Rosol (Jugendpreis), Mag. Wilhelm Thoma Jun. (6. Platz), Konstantin Peyrer (3. Platz), IM Georg Kilgus (Turniersieger), IM Mag. Harald Grötz (5. Platz)
Preisträger des B-Turniers, v.l.n.r.: Mag. Christian Kindl (Vize-Präsident NÖSV), Michael Miazhynski (6. Platz), Mag. Uschi Paul (Raiffeisenbank Stockerau), Kurt Broneder (3. Platz, bester Weinviertler), Purevdorj Davaademberel (Turniersieger), Philip Rosol (4. Platz), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Vladimir Kononenko (Jugendpreis), Thomas Krutzler (2. Platz), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), Christian Rauch (5. Platz), Mag. Wolfram Lentner (Seniorenpreis)
Preisträger des C-Turniers, v.l.n.r.: Bruno Miranda Palao (5. Platz), Moritz Kager (Jugendpreis), Mag. Christian Kindl (Vize-Präsident NÖSV), Mag. Uschi Paul (Raiffeisenbank Stockerau), AFM MMag. Lothar Handrich (4. Platz, bester Weinviertler), Lukas Dotzer (Turniersieger), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Mag. Christian Leupold (Turnierdirektor), AFM Paul Zapfel (3. Platz), Ing. Dieter Amberger (Schiedsrichter), Herbert Hofmann (Seniorenpreis), Sem Manukyan (2. Platz), Helmut Nutz (6. Platz), Carina Hiebner (Damenpreis)