Preisträger des A-Turniers, v.l.n.r.: Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Mag. Johann Ebner (4.Platz), Thomas Bauer (bester Jugendlicher), FM Joachim Wallner (Turniersieger), FM Gregor Kleiser (5.Platz), IM Mag. Harald Grötz (2.Platz), Mag. Gerhard Proksch (bester S60), Budjav Enkhjargal (3.Platz)
Preisträger des B-Turniers, v.l.n.r.: Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Konstantin Preyer (3.Platz), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Kurt Broneder (bester Weinviertler - 4.Platz), Bertalan Molnar (bester Jugendlicher), Sophie Konecny (5.Platz), Gerhard Mischek (Turniersieger), Jovan Birg (bester S60), Andreas Niedersberger (2.Platz)
Preisträger des C-Turniers, v.l.n.r.: Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Herbert Hofmann (3.Platz), Dorothea Enache (beste Dame), Karoly Girnt (bester S60), Lauro Nächt (Turniersieger), Hans Gockner (4.Platz), Christian Seidl (5.Platz), Samir Aziz (2.Platz)
Gruppenfoto des 13. Stockerauer Schach-Opens