Gruppenfoto des 12. Stockerauer Schach-Opens
Preisträger des A-Turniers, v.l.n.r.: Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), IM Mag. Harald Grötz (Turniersieger), MK Prof. Klaus Nickl (bester Senior), Michael Hanser (4.Platz), MK Martin Zwettler (3.Platz), Johannes Pernerstorfer (5.Platz), DI Dr. Thomas Schmid (2.Platz)
Preisträger des B-Turniers, v.l.n.r.: Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), Konstantin Peyrer (bester Jugendlicher), Miroslav Trangos (2.Platz), Mag. Andreas Niedersberger (Turniersieger), Josef Muik Jun. (3.Platz), DI Werner Reif (bester Senior), Kurt Broneder (5.Platz), Rudolf Pernerstorfer (4.Platz)
Preisträger des C-Turniers, v.l.n.r.: Ing. Rudolf Griesböck (bester Senior), Mag. Christian Kindl (Schiedsrichter - Vizepräsident NÖSV), Ing. Peter Stadler (Hauptschiedsrichter), Ewald Haslinger (Obmann Schachverein Stockerau), Magdalena Mörwald (beste Dame), Kurt Zwerger (5.Platz), Alexander Wendlinger (4.Platz), Peter Buder (Turniersieger), Marcel Lang (2.Platz)